20110923

Damen-Frisier-Salon Epply


Da ich in der Nähe wohne bin ich ja schon öfters interessiert vorbeigeschlichen, vor allem die roten Ledersessel mit Steigbügel hatten mich in ihren Bann gezogen, doch heute war es soweit, mein spontaner Mut wurde mir mit einem sofortigen Nottermin gedankt (inklusive einer Moralpredigt zur korrekten Pflege der Haare) und ich bin begeistert. Herr Epply ist charmant und sarkastisch, was will man mehr von seinem Friseur, Theresa hat wundervoll geschnitten, der Kaffe war lecker, die Vogue`s waren alle da und es gibt Hunde was normalerweise allein schon reicht um mich als Stammkunden zu binden. Und der Falter wusste all das schon lange vor mir...







Wer es nicht in die Praterstrasse 51 schafft, es gibt auch noch einen zweiten Laden in der Hietzinger Hauptstrasse 6.